Charaktererstellung

Antworten
Benutzeravatar
Syneria
Administrator
Beiträge: 235
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 14:42

Charaktererstellung

Beitrag von Syneria » Sa 16. Apr 2016, 19:32

Liebe Leserin, lieber Leser,

um bei "Bochum bei Nacht" mitwirken zu können benötigt ihr euren individuellen Charakter.
Benutzt hierzu den Download, um an euren Charakterbogen zu gelangen und erstellt ihn mit Hilfe des Regelwerks.
Natürlich könnt ihr uns auch kontaktieren, damit wir euch bei der Erstellung des Charakters und dem Ausfüllen des Charakterbogens behilflich sind.
Solltet ihr bereits einen fertigen Charakter besitzen, sendet diesen per PN an Pyroax oder Syneria oder an bochum-bei-nacht@web.de.
Sobald der Charakter genehmigt wurde, werdet ihr für das jeweilige Clans-Forum freigeschaltet.

Je eher wir über euren Charakterbogen und euren Hintergrund verfügen, desto früher könnt ihr ins aktive Geschehen eingreifen.
Charaktere sollten mindestens 48 Stunden vor dem Treffen eingereicht sein, damit eine reibungslose Integration in das Spiel erfolgen kann.

Charakerbogen ohne Edit-Funktion (einfach ausdrucken und Punkte ausmalen)
Charakterbogen_Bochum_bei_Nacht_2Auflage_201701.pdf
(71.71 KiB) 560-mal heruntergeladen
Charakerbogen mit Edit-Funktion (einfach ausfüllen am Pc und dann drucken, Formatierung bitte beachten)
Charakterbogen_Bochum_bei_Nacht_edit.ods
(56.14 KiB) 67-mal heruntergeladen
Mit lieben Grüßen
Jasmin
Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Antworten